Lukas

 

  img 6318 luke  
 

Lukas geb.: 27. August. 2000 - 04.02.2018
als Aniko von Jeta-wana
Farbe: weiß mit zobelfarbenen Abzeichen
Züchterin: Monika Kreuz, Schalksmühle

Am 04.02.2018 hat uns unser Luke verlassen. 

Er hatte ein schönes und hundegerechtes Leben. Der Zeitpunkt war der richtige. Machs gut kleiner Luke und grüß Frau Luse da oben....

 

Lukas ist für seine 17 Jahre noch recht fit und ich hoffe, dies bleibt auch noch ganz lange so.

Mitlerweile sieht und hört er wenig, kommt aber damit sehr gut zurecht... das Alter eben...
Er ist ein eher ruhiger Vertreter seiner Art.
Kraulen läßt er sich nur, wenn es bei ihm gerade ins Programm passt...
dann fordert er seine Streicheleinheit aber deutlich ein, mit starrem Fixieren der ausgewählten Kraul-Person.
Genauso verhält er sich, wenn abends sein Platz auf dem Sofa, unfassbar, schon belegt ist.
Meistens sortiere ich dann um, was ein regelmäßiges Kopfschütteln bei meiner Familie hervorruft.
Ja was.... ist doch der Luke!
 :-)

 
 

Bilder von Lukas

 

 

 

ONLINE-SHOP

In unserem Online-Shop "APANATCHI`s" gibt es ausgewählte Produkte die handgefertigt sind. Die Rubrik Futter bietet natürliche Nahrung für unsere Hunde, ohne Zusätze. 

apanachi

Zum Shop

www.apanatchis-shop.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok