"Tagebuch"

 
 Samstag 20. Juli
wir sind heute eher früh zu einer Rudel-Runde aufgebrochen. Kalani ist bei Steigungen jetzt schon deutlich langsamer unterwegs. Das kleine Bäuchlein rundet sich merklich . Fressen würde sie für 5, wenn ich sie ließe... Essen schmeckt, also alles bestens. 
 
 

Sally

  IMG 20190315 WA0000  
 

Sally geb: 30.Juni 2012 als Borah-Mrs. Sally Valle de Aburra
Farbe: geboren als dunkelzobel mit weißen Abzeichen, jetzt ist sie wunderschön hell mit grauen Strähnen im Haarkleid und dunklen Haarspitzen.
Züchter: Lisette Dublanc, Kaiserslautern

 

 

Sally war eine kleine Wilde, anfangs sahen wir alle aus, als hätten wir uns eine Katze ins Haus geholt... vor ihren Zähnen war Nichts und Niemand sicher. Das ist zum Glück vorbei :-)
Nun ist sie erwachsen und hat ein freundliches und lustiges Wesen.
Fremden gegenüber ist sie anfangs vorsichtig. Befindet Sally dann aber den Zweibeiner für prima hat man ihre Nase im Gesicht... wenn man nicht aufpasst ;-) Als Mann in Arbeitshosen gibt es wenig Chancen, denn die findet Sally ganz blöd, warum? Keine Ahnung.   
Sally ist der Chef unserer Bande  
 

 

 
 

Bilder von Sally

 

 

 

 

ONLINE-SHOP

In unserem Online-Shop "APANATCHI`s" gibt es ausgewählte Produkte die handgefertigt sind. Die Rubrik Futter bietet natürliche Nahrung für unsere Hunde, ohne Zusätze. 

apanachi

Zum Shop

www.apanatchis-shop.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok